Sonntag, 22. April 2012

# 8

Uhlala ♥ Gar nicht zu viele Worte.. Aber ein bisschen was muss ich schon erzählen.. Freitag fings damit an, dass ich mit Ann & Pierre ins Delta zur Facebookparty gegangen bin, bisschen feiern :-) Samstag natürlich dann dementsprechend lang geschlafen & dann mit viel zu viel Hektik zum Bahnhof.. Ab nach Dortmund, kurzen Zwischenstop in Bochum gemacht um mit meiner süßen Nina Sachen zu tauschen.. und dann gings zu meiner besten Freundin Josephine *-* endlich mal wieder.. mit ganz viel Glück haben wir dann noch den Zug nach Rummenohl bekommen, wo uns dann die zwei schönsten+süßesten Männer der Welt abgeholt haben.. Vincent & Valentin ♥ kuss an euch! :-) Wir haben ein mega mega mega schönes Wochenende zu viert verbracht.. Sonntag Mittag sind wir dann auch schon wieder los in Richtung zuhause.. :-)






♥♥♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen