Dienstag, 10. April 2012

# 6

Hallo Leute :-)))
Boar, Heute war ein echt anstrengender Tag für mich, um 12 Uhr kam der liebe Dominik zu mir :-) und wir haben ziemlich hart gechillt & sind dann um ca 14 Uhr zum Hamborner Rathaus gejiggert.. Meine Mama & ich hatten dann nen Termin bei meiner liebsten Frau von der awo :3 da haben Mami + me fast zwei Stunden gechillt ; über meine Zukunft gequatscht.. Und es tat auch echt gut mal wieder einfach über alles reden zu können.. :$ Danach gings dann mit Mami zum einkaufen :-) Dann gings ab nach Hause & da erwaretet mich so einiges was ich nicht erwartet hätte.. Es können sich an dieser Stelle gewisse Personen echt angesprochen fühlen! ;-) P.s. Es gibt für mich nichts schöneres, als zu wissen, dass ihr andauernd über mein verdammtes Leben redet. XOXO! :-D
So weiter im Verzug, danach die süße Lauri angerufen.. & mit ihr abgemacht, dass wir nach Stadtmitte fahren, waren dann bei h&m und haben bissl was geshoppt.. Vorher haben wir noch mit ihrem dad & meiner mum geklärt, dass sie ENDLICH bei mir übernachten kann *.* Dann gabs für uns fette fette fette Lasange ( also für Laura nicht, weil sie mit Fleisch war h3h3 ) aber sie hat Salat & Baguette bekommen ;-) nicht, dass ihr denkt ich lass sie verhungern.. Danach ein bissl mit Stevosh telefoniert, was mal wieder wirklich unfassbar amüsant war :-D Um 12 machten wir uns dann auf zu Jamie.. um mit ihm ein bissl bei bk zu gammeln q: haben geraucht.. gegessen :$.. und viel gelacht :D Jetzt sind wir seit 1 Uhr wieder zuhause und haben eigentlich nur noch rumgeharzt ; aber wir haben ein süzzes Bild für den bosshaften Steven gemacht. 


" Sarah : Ein Grund für dich oder für mich? ..eher für dich!
  Laura : Ich glaub auch, vegetarische Burger sind teuer. '' 
♥ made my day.


windbreaki uiuiui.


 mein mädchen - meine zweite Hälfte,- Laura ♥


 ichliebedich.


eis von Jamie :$$$ *___*

1 Kommentar:

  1. dein blog ist toll
    ich folge dir

    du mir auch? <33

    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen