Samstag, 7. April 2012

# 3

Uiuiui :-) Irgendwie war heute ein komischer Tag, ich hab relativ lang geschlafen & wurd dann von meinem Mädel Marie durch einen sehr süßen Anruf geweckt ; dann gabs erstmal ne Pizza mit doppelt Käse zum Frühstück/Mittagsessen & gegen 18.25 Uhr wollte ich mich mit meiner süßen treffen, musste aber vorher noch zu Kaufland huschen um Zutaten für die Cupcakes zukaufen die ich Sonntag backe *.* Dann gings ab in die Bahn & ich hab endlich mein Girl wiedergesehen, wir sind dann zum lieben Sven gefahren & haben da soooo lecker schmecker gegrillt & haben viele süße Menschen kennengelernt.. War im großen & ganzen ein Toller Tag :-) an dieser Stelle mal süße grüße an meine Marie




 ugly Blick aber lecker Kaffeezeug :-D

18 märz 2012 - ichliebedich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen