Sonntag, 8. April 2012

# 4

So. Erstmal Frohe Ostern an alle die das hier lesen :-)) Mein Tag war furchtbar langweilig, Ich hab übertrieben lang' geschlafen & dann mit meiner Mama Cupcakes für jemand besonderes gebacken.. :-D Danach eigentlich nuuuuur noch rumgechillt, Opi & Margret waren dann noch da, Kaffee & Kuchen blabla. Danach eigentlich nur noch fertig gemacht, und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass endlich 23.30 Uhr ist, damit ich los laufen kann ; dann kriegt als erstes jemand sehr süßes die Cupcakes & dann gehts auf zu vicky :-)) da warten dann schon domme, marie, marc & marie auf mich ♥ übrigens hatte ich heute einen unglaublich lustigen Fotobattle mit Sandra, an dieser Stelle grüße&küsse an sie :-*
auf gute Freunde & lange Nächte ;-)

 ♥♥♥
 ♥♥♥
Bild ist schon bissl älter, but ich mags :$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen